Das Piercingstudio in unserem Geschäft in Koblenz

Seit nun mehr 24 Jahren gibt es in unserem Haus in Koblenz neben unserem Schmuckladen auch ein Piercingstudio - womit wir das erste Piercingstudio in Koblenz waren!

Die Öffnungszeiten des Studios weichen von unseren Ladenöffnungszeiten ab:

Dienstag-Donnerstag

12:00 – 18:00 Uhr

Freitag

12:00 – 16:00 Uhr

Samstag

Nur nach Terminvereinbarung!

Montag

Geschlossen!

Es empfiehlt sich daher, vorher einen Termin zu vereinbaren.
Dazu entweder bei uns vorbeikommen oder telefonisch melden unter der 0261-34499 (Mo-Fr 10-19 Uhr, Sa 10-18 Uhr).
Terminanfragen per E-Mail sind ebenfalls möglich.

Du bist noch keine 18 Jahre alt und möchtest dich trotzdem bei uns piercen lassen?

Minderjährige unter 18 Jahren benötigen in jedem Fall eine schriftliche Einverständnis mindestens einer erziehungsberechtigten Person.
Bei Personen unter 16 Jahren sollte außerdem mindestens eine erziehungsberechtigte Person beim Piercing anwesend sein.

In den vorgenannten Fällen erfolgt eine strenge Ausweiskontrolle!

Sowohl der „Piercingkunde“ als auch die erziehungsberechtigte Person müssen sich auf Verlangen durch Ausweis/Reisepass oder ähnlichem legitimieren können.

Wir piercen grundsätzlich erst ab 14 Jahren!

Die Einverständniserklärung könnt ihr euch entweder bei uns im Geschäft abholen oder ihr schreibt uns einfach eine E-Mail, wir schicken sie euch dann zu.